Header mit Logo 650




Nadia

Nadia - Präsidentin

HOS-Rider seit: 2006 (Gründungsmember)
Hobbies: Harley-Davidson, Lesen, Fotografieren
Mopped: HD FXDXT Dyna Super Glide T-Sport 2001
Fährt Motorrad seit: 2005

Steckbrief:
1979 habe ich die Töffli-Prüfung für mein Puch Maxi gemacht. Später habe ich mich jahrelang auf vier Rädern fortbewegt. Träume kann man ja haben, aber wer kann sich schon eine Harley leisten? Erst als mein Freund sich seinen Traum erfüllte, habe ich meinen Mut zusammen genommen und im Frühling 2005 mit seiner Sporty erste Erfahrungen auf einer Harley gemacht. Ich konnte die ganze Saison mit der Sporty fahren und habe dann mit ihr die grosse Prüfung abgelegt. Im Oktober 2005 habe ich mich dann für meine Dyna entschieden und konnte sie im April 2006 in Empfang nehmen. In der ersten Saison bin ich mit ihr rund 5’000 Kilometer gefahren. Heute kann ich nur sagen, es ist gut Träume zu haben und noch besser ist es den Mut zu haben sich diese auch zu erfüllen.


Seit Mai 2012 unterwegs auf

Softail Slim

Harley-Davidson FLS, Modell 2012
Motor: Twin Cam 103B, luftgekühlt
Leistung: 79 PS, Drehmoment: 132 Nm (3’250 U/min)
Hubraum: 1’688 cm3
Leergewicht 318 kg

SLIM Nadia 161

SLIM Nadia 164