Header mit Logo 650




Dazi

Dazi - Kassier

HOS-Rider seit: 2006 (Gründungsmember)
Hobbies: Fasnacht, HD
Mopped: HD FLSTS Heritage Springer 1997 (EVO)
Fährt Motorrad seit: 1999

Steckbrief:
Motoren, Schalldämpfer, Chrom und zwei Räder... Harley-Davidson

Damals, als Jugendlicher, gehörte es zum guten Ton, dass man mit seinem Moped in die weite Welt hinaus fuhr. Mir reichte es aber nur zum Fahrrad...........
Trotzdem, oder erst recht wegen dem, nutzte ich jede Gelegenheit um von meinen Kumpels die Mopeds auszuborgen und eine kleine Runde zu drehen. Dieses Feeling, nur am Gasgriff zu drehen um so von A nach B zu gelangen war einfach toll. So toll, dass ich mir dann 1999 selber ein motorisiertes Zweirad gekauft habe. Mit meiner Vespa war ich nicht nur auf flachen Überlandstrassen unterwegs, nein, ichbezwang auch unter anderem den Gotthard, Nufenen, Oberalp und den Glaubenberg. Nach einem Jahr wechselte ich auf eine Honda MTX 125ccm. Auch dieser alte Hobel hat Spass gemacht. Nach den obligaten 2 Jahren war nun die grosse Prüfung an der Reihe. Ich wollte eine Harley! Aber ich traute mir diesen Schritt noch nicht zu. So kaufte ich mir eine Yamaha XVS A 650 Dragstar Classic. Ich habe an der Maschine ein wenig rumgebastelt und habe es gschafft, dass „Unwissende“ meine Dragstar für eine Harley hielten. Aber es war keine.........
Seit dem 26.10.2005 habe ich mit meiner Heritage Springer etliche, wunderbarer Kilometer zurückgelegt. Es gibt wohl kaum etwas vergleichbares auf der Strasse..

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
HOSianna



Heritage Springer

Marke & Typ: Harley-Davidson FLSTS
Motor: Evolution
Hubraum: 1338 ccm
Farbe: weiss
Leistung: 41 KW
1. Inverkehrssetzung: 06.08.1997
In meinem Besitz seit: 26.10.2005
Leergewicht: 395 kg
Nutz / Sattellast: 120 kg
Gesamtgewicht: 515 kg

springer_page-1springer_page2springer_page3