Header mit Logo 650




Nadia

Nadia - Aktuarin

HOS-Rider seit: 2006 (Gründungsmember)
Hobbies: Harley-Davidson, Singen
Mopped: HD Sportster XL 1200 C Custom
Fährt Motorrad seit: 2006

Steckbrief:
Motorradfahren war schon immer mein Traum. Die 125er Prüfung war schnell gemacht, aber meine Interessen entwickelten sich zwischeneitlich wieder in eine andere Richtung. Als die Töff-Leidenschaft wieder zurückkehrte, wurde das nötige Kleingeld zusammengekratzt. Bald darauf stand ich mit Freunden in einem Geschäft und entschied mich hier und jetzt für das Motorrad, bei dem ich ein gutes Gefühl hatte. Mit meiner Sportster Custom habe ich mich auch gleich für die grosse Prüfung angemeldet und dann endlich....... am 13.07.2006 durfte ich die kleine blaue Blechtafel wieder abschrauben.

Born to be free!