Header mit Logo 650



Mäsi


Marcel - Member



Hobbies: Harley-Davidson, Rock Konzerte, Natur, Eisenbahn, Skifahren, Fotografieren
Mopped: Harley-Davidson FXDC Dyna Super Glide Custom
Fährt Motorrad seit: 1983


Steckbrief:
Meine Töffkarriere startete ich im Juli 1983 mit einer Strassenmaschine Malanca. Mit dieser
hab ich unzählige Kilometer abgespult. Danach wechselte ich auf eine Jooper Yamaha.
Dann kam die grosse Pause, bis mein Schwager Carlo immer wieder vom Harleyfahren
schwärmte. Als er sich Gedanken über eine neue Harley machte, überwand ich mich und
holte 2012 die schwere Moppedprüfung nach. Ich freue mich, dass ich Carlos’s Harley
übernehmen konnte und diese so in der Familie blieb. Harleyfahren ist einfach gemütlich
und macht Spass.




Dyna

Marke & Typ: Harley-Davidson Super Glide Custom FXDC
Farbe:schwarz
Motor: Twin Cam 96, 1584 ccm
Leistung: 56 PS
Leergewicht 385 kg


Mäsis Dyna 01

Mäsis Dyna 3

Mäsis Dyna 02