Header mit Logo 650




Mac

Mac - Member



Hobbies: Harley-Davidson, Mountainbike, Langlauf, Zunft
Mopped: HD Dyna Wide Glide 2010
Fährt Motorrad seit: 1996


Steckbrief:
Begonnen hat alles mit meinem geliebten Sachs 2-Gangmoped in Militärgrün, welches ich frisierte und aufmotzte mit Rückenlehne und hohem Lenker sowie obligatem Bänklisattel. Leider hatte die Polizei wenig Freude und schon bald war der Rückbau angesagt. Nun man wird älter und wie es sich so ergab, war meine erste 125er eine Vespa, die ich heute noch fahre. Nach den obligaten 2 Jahren mussten dann im Jahre 1996 mehr Kubik unter mein Fudi. Ich stieg direkt auf eine BMW 1100 GS um und machte mit dieser Maschine auch die Prüfung. Darauf folgten Jahre in der BMW Welt, bis mich Richi im Frühling 2010 zum freundlichen Dealer mitnahm. Dann war es Liebe auf den ersten Blick. Den Rest kennt jeder Harleyfahrer.
Live to ride, ride to live

Mac


Dyna

Marke & Typ: Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG
Farbe: vivid black flame
Twin Cam 96
Drehmoment: 127 Nm

Mac 1
Mac 2