Header mit Logo 650




CARLO

Carlo - Member


HOS-Rider seit: 2010
Hobbies: Harley-Davidson, mein Schäferhund Kira,
mit Kollegen/-innen gemütlich zusammen sein
Mopped: HD Night Rod VRSCDX
Fährt Motorrad seit: 2004

Steckbrief:
Ich habe eigentlich spät mit Motorradfahren angefangen. 2004 habe ich die Prüfung A1 absolviert auf einer Honda 650. Dann fuhr ich eine Suzuki Bandit 1200. Bis ich mir auf Weihnachten 2008 eine Harley Dyna kaufte.

Mir macht es umheimlich Spass mit der Harley auszufahren. Ich bekomme den Kopf frei von all dem Alltagsmief, wenn ich mich auf meinen Hobel schwinge und durch die Natur tuckere. Den Sound in meinen Ohren und das Vibrieren meiner Dyna.

Einfach geil !!!!


Night Rod

Marke & Typ: Harley-Davidson VRSCDX
Hubraum: 1250 ccm
Farbe: schwarz
Leistung: 125 PS
Leergewicht: 307 kg


Harley-davidson Night Rod Special 1

Harley-davidson Night Rod Special 2

Harley-davidson Night Rod Special 4

Harley-davidson Night Rod Special 5